Schulfest

Nach vielen Jahren konnte nach dem herrlichen Sommerfest vom letzten Jahr auch endlich wieder das Schulfest mit dem Thema „Bewegung“ stattfinden.

Nach den Aufführungen der Gitarren-, Keyboard- und Theater-AG konnten alle Anwesenden Kaffee, Kuchen oder Würstchen verzehren, ins Gespräch kommen und die Kinder hatten Dank der Vereine die Möglichkeit verschiedene Bewegungsstationen auf dem Schulgelände zu durchlaufen.

So konnte in einem der Räume Garde getanzt oder die Instrumente des Bläserchors ausprobiert werden. Draußen konnte man mit der Feuerwehr seine Treffsicherheit proben oder auf dem oberen Schulhof einen Fußballparkour durchlaufen. In der Turnhalle waren Turnelemente aufgebaut oder man spielte eine Partie Tischtennis.

Den Kindern und Erwachsenen hat es viel Spaß gemacht und wir danken allen Vereinen, dass sie beim Schulfest dabei waren und allen Besuchern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. DANKE!!!

Auch danke an alle Eltern, die den Kontakt vermittelt haben und last but Not least: Danke auch an Sonja Stumpf, die alles vorbereitet, mitgeplant und aufgebaut hat!