Fußballturnier 2017

"FUUUUUßball!", ertönte es am Freitag, 22.9.2017 gegen 14:00 Uhr laut im Chor! Endlich startete wieder das Fußballturnier, an dem dieses Jahr um die 40 fußballbegeisterten Jungen und Mädchen in gemischten Teams von der 1.-4. Klasse gegeneinander antraten. Mit Hilfe von Eltern und LehrerInnen konnten sich FußballerInnen, Trainerinnen und ZuschauerInnen zwischendurch mit Bratwürstchen, kalten Getränken, Kaffee und Kuchen stärken.

Am Schluss wurde es sehr knapp, denn die ersten zwei Teams hatten ein punktgleiches Ergebnis. Doch das Siegerteam konnte sich aber mit den meisten geschossenen Toren auf Platz 1 schieben. Das war ein echt schöner Tag mit richtig gutem Wetter.

Wir danken dem Roßdorfer Sportverein für die Möglichkeit dort spielen zu können und auch Herrn Hahne, der sich um die Trikots für die Kinder kümmerte.Vielen Dank!!!