Einschulung 2021/22

22 Jungen und Mädchen freuten sich auf ihren großen Tag!

Trotz Corona und Beschränkungen war es durch die große Turnhalle möglich, dass die Kinder neben ihren Eltern auch einige Verwandte mit zu ihrer Einschulungsfeier nehmen konnten. Nach einem kleinen Gottesdienst, den Diakon Jockel leitete, gab es kleine Vorführungen und Vorstellungen von Paten und Lehrerinnen. Und dann ging es endlich los! Während Eltern und Angehörige mit Plätzchen und Kaffee auf ihre Kinder warteten, gab es die erste Unterrichtsstunde mit der eigenen Lehrerin! Toll! Und was folgte dann? Viele schöne bunte Schultüten, die zu Hause ausgepackt werden durften.

Wir freuen uns liebe Erstklässler, dass ihr endlich da seid und hoffen, dass ihr euch wohlfühlt und viel Spaß an der St. Martin-Schule haben werdet!

HERZLICH WILLKOMMEN!!!