Schulwandertag

Sonne satt am 24.6.2019 und die mutige Gruppe der St. Martin-Schule zog morgens um 08:30 Uhr los Richtung Amöneburg. Zur großen Freude aller Kinder (und Lehrersmiley) fand das Theaterstück diesmal in der Amöneburger Grundschule statt und  der steile  Berg blieb daher allen also in der Hitze erspart.

Angekommen konnten wir dann das 1-Mann-Theaterstück "Michel aus Lönneberga" bewundern. Mit Witz und lauter Stimme wurde uns mit Puppen das Leben und die Streiche des Michels vorgespielt. Als auch ZuschauerInnen mitspielen durften, waren alle total begeistert.

Nach einer Stunde ging es schließlich zurück. Trotz Hitze kamen wir dann wieder glücklich und zufrieden in Mardorf an.

Wir freuen uns nächstes Jahr wieder auf motivierte Kinder und einem genauso guten Theaterstück. wink