Zukunftsgespräche

Wie jedes Jahr versammelte sich die Schulgemeinde um auf unseren Schulalltag zu schauen. In den Klassen wurde zuvor vorbereitet, was sie in der Schule toll finden und loben. Auch wurde gemeinsam in den einzelnen Klassen überlegt, was verbessert werden könnte, bzw. was die Kinder noch brauchen, um besser lernen und auch spielen  zu können. Dieses wurde dann in der Turnhalle vorgestellt und abgestimmt.  Moderiert wurde die ganze Verantstaltung von unserer Sozialpädagogin und dem Schülerrat. Besonders gelobt wurde wieder unsere Hausmeisterin, die "uns immer die Bälle vom Dach holt, Stühle für unsere Veranstaltungen aufbaut und immer zu Hilfe ist!"

Nun wird das Kollegium auf die neuen Verbesserungsvorschläge der Kinder schauen und bei den den Zukunftsgesprächen 2021 erläutern, was möglich und umsetzbar war. 

image_pdfimage_print